NISY start APO1

Berichten Sie uns von NISY.

Wie schmeckt es Ihnen?
Passt Ihr Lieblings-Kleidungsstück wieder?
Oder schicken Sie uns ein Foto indem Sie sich oder die NISY Produkte in Szene setzen. 

Diejenigen die wir auf unserer Homepage veröffentlichen bekommen ein kleines Dankeschön.
Mit der Zusendung Ihres Berichtes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihren Vornamen mit Ihrem Bericht und oder Foto veröffentlichen dürfen.

 

Birgit

Ich kannte dieses Produkt überhaupt nicht. Mit dem NISY Shake habe ich sofort am nächsten Tag begonnen und trinke jeweils morgens und abends einen Shake. Ich war sehr überrascht wie gut er mit den verschiedenen Aromen schmeckt. Auch hält er länger satt. Diesen Heißhunger auf Süßes habe ich auch nicht mehr. Die NISY - Dose ist jetzt leer und ich habe 3 Kg verloren. Ich werde mir noch weitere NISY Diätshake kaufen.

NISY Team: Liebe Birgit, wir freuen uns sehr, dass der leckere NISY Geschmack dich überzeugen konnte.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf dem Weg zur Wunschfigur.

 

Veronika

Ich bin echt begeistert von dem Diät Shake, obwohl ich zuerst ziemlich skeptisch war, da es kein klassischer Shake ist. Bisher musste ich mir immer eine neue Dose kaufen, wenn mir eine bestimmte Geschmacksrichtung nicht mehr gefallen hat, doch mit NISY kann ich verschiedene Sorten ausprobieren und nach Lust und Laune entscheiden wonach mir ist.

NISY Team: Liebe Veronika, wir freuen uns sehr, dass der leckere NISY Geschmack dich überzeugen konnte.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf dem Weg zur Wunschfigur.


Monika
Danke, dass es NISY gibt! Endlich gibt es einen Diätshake der richtig gut schmeckt. Ich nutze es seit 3 Wochen und ersetze 6-mal die Woche das Abendessen und es macht Spaß, da es lecker ist. Ich spare jede Menge Zeit, da ich mir nichts kochen muss. Meine Jeans kann ich nur noch mit einem Gürtel tragen. Jetzt bin ich überzeugt, dass ich mein Wunschgewicht erreichen werde.

NISY Team: Liebe Monika, Danke für deinen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass NISY dir schmeckt und hilft dein
Wunschgewicht zu erreichen. 


Christian

Meine Frau hat mich mehr oder weniger dazu überredet,  ja der versprochene leckere Geschmack den kann ich bestätigen. In der ersten Woche habe ich mein Abendessen durch 1,5 Portionen ersetzt. In der 2 Woche hat mich 1 Portion satt gemacht. Nach 3 Wochen passen meine Hemden wieder ganz gut. Ich kann es empfehlen.

NISY Team: Lieber Christian, Danke für deinen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass dir NISY schmeckt und die Hemden wieder passen. 


Sibylle

Ich muss zwar nicht wirklich abnehmen, möchte aber schlank bleiben und ersetze daher gelegentlich mein Abendessen durch ein NISY Shake. Vielmehr nutze ich NISY nach der Arbeit vor dem Joggen. Ich trinke ein Shake 30 Minuten vorher und bin fit für meinen Lauf, ohne dass ich einen vollen oder leeren Magen habe. Und ja nisy schmeckt wirklich sehr gut andere Produkte habe ich dann doch eher selten getrunken (wegen dem nicht guten Geschmack) und jetzt nachdem die abgelaufen sind entsorgt. Kommen auch weitere Geschmacksrichtungen?

NISY Team: Liebe Sibylle, Danke für deinen informativen Bericht. Es wird sicher bald weitere Geschmacksorten geben. Wir werden unsere Kunden mit abstimmen lassen. Mehr dazu im Sommer 2017 auf unserer Webseite.


Marion
Anfangs war ich doch skeptisch, aber Sie konnten mich überzeugen.
Es schmeckt wirklich lecker und durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen wird es nicht langweilig. Mein Favorit ist "Käsekuchen".

NISY Team: Liebe Marion wir freuen uns sehr, dass der leckere NISY Geschmack dich überzeugen konnte.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf dem Weg zur Wunschfigur.


Leonie
Ich war bevor ich nisy probiert habe, dem Produkt sehr skeptisch gegenüber und dachte, schon wieder ein neuer Diätshake, das ist wohl wieder einer von vielen. Nach dem ich einen Shake mit Vanille und Banane probiert habe, muss ich sagen: ich bin absolut begeistert von diesem Shake! Der Shake schmeckt und hilft mir mein Gewicht zu halten. Ich trinke ab und an einen Shake abends nach dem Fitnessstudio oder nach einem Wochenende, an dem es mal wieder viel zu viel zu essen gab – statt einem Abendessen. Der Verzicht auf ein Abendessen fällt mir mit diesem Shake überhaupt nicht schwer. Vor allen Dingen einen Shake mit Vanillegeschmack finde ich sehr lecker. Ich kann den Shake nur empfehlen!

NISY Team: Liebe Leonie wir freuen uns sehr, dass wir dich mit dem leckeren NISY Geschmack überzeugen konnten und du damit problemlos und geschmackvoll dein „Gewicht halten“ kannst.



KG Siegel NISY 2 ANSICHT KG Siegel Claim NISY